Weihnachtsfeier 2016

Am 2. Advent war unsere Weihnachtsfeier der Gemeinde. Die Kirche wurde nach dem Gottesdienst hergerichtet. Bänke, Stühle und Tische aufgestellt und geschmückt, um eine schöne Atmosphäre für die Weihnachtsfeier zu schaffen.

Am Nachmittag trafen wir uns dann zur Weihnachtsfeier in der Kirche wieder ein.

Jeder brachte etwas zum Essen und Trinken mit. Es wurde wieder ein großartiges Buffet zusammengestellt, vom herzhaften bis zu den süßen Speisen war alles reichhaltig vorhanden. 

Unser Vorsteher betete mit uns. Anschließend wurde gemeinsam aus dem Gesangbuch ein Lied gesungen und dann das Buffet freigegeben.   

Nach gutem Essen und Trinken und ausgiebigen Unterhaltungen wurde noch ein weiteres Lied gesungen. Auch wurden lustige Geschichten vorgelesen und der Chor erfreute mit einem Vortrag. Nach einem sehr schönen Nachmittag packten alle beim Aufräumen wieder an und somit waren die Spuren der Feierlichkeit schnell beseitigt.

Dieser Nachmittag hat sehr viel Freude ausgelöst und zur Gemeinschaft beigetragen.